Heart of China [L™SUNG] ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ HEART OF CHINA: In Hongkong: Jake Masters (JM) f„hrt in die Stadt. Sein erster Weg fhrt in die Bar. Nach einem Gespr„ch mit dem Barkeeper Ho (1 1 1 1) be- dr„ngen in zwei dstere Gestalten (1 2). In einem Gespr„ch vermag er den Chinesen Chi zu berzeugen, ihn bei seinem Rettungsversuch zu begleiten (1 3 3 oder 3 3 2). Chi hat Angst vor dem Fliegen. JM geht aus der Bar und findet ein Faltblatt. Er bastelt daraus eine Schwalbe, die er Chi vorfhrt. Chi schl„gt vor, beim Apothe- ker Wu noch Heilkr„uter zu besorgen. Wu reagiert nicht als JM ihn anspricht. Chi kann den Apotheker berzeugen. Wu braucht 'M”ven- Guano'. JM und Chi fahren zum Dock. Chi gibt der M”ve eine ge- trocknete Pflaume, was deren Verdauung anregt. Das 'Ergebnis' steckt JM in die Tasche. Wieder bei Wu spricht JM ihn an und fllt den den Guano in den M”rser. JM erh„lt dafr die Heilkr„u- ter und als Beigabe noch einen gef„lschten Paá und eine Karte. JM und Chie bedanken sich und statten vor der Reise Lomax noch einen kurzen Besuch ab. Am Flughafen beschlieát JM, dem Kontrolleur lieber keinen Paá zu zeigen. Im Flugzeug nimmt JM die Brechstan- ge, das Seil und den Anker an sich. In Cheng Du: Nach der Landung taucht ein Bauer auf, den Chi anredet (3 2 3). Chie tauscht mit dem Bauern die Kleidung. JM versucht mit dem Seil die Kuh zu fangen. Nach meheren vergeblichen Versuchen gibt er das Seil an Chi weiter, der weniger Probleme damit hat. Mit der gefangenen Kuh gehen die beiden zur Burg. Dort beobachten die beiden einen Bauern, der mit seiner Kuh in die Burg eingelassen wird. Natrlich versucht Chi den gleichen Trick. JM gibt ihm noch den Maueranker mit, den Chi mit dem Seil verbindet. Innen ange- kommen steigt Chi sofort in seine Ninja-Kleidung. Als erstes er- kundet er das Pf”rtnerhaus und steckt den Schlssel ein. Dann schleicht Chi in den Palast und belauscht ein Gespr„ch Li Dengs. In der groáen Halle entdeckt er Kate und verspricht ihr schnell Hilfe zu holen. Zurck in der Eingangshalle geht der Ninja noch in den Speiseraum und steckt die Flasche ein. Er geht wieter in die Kche und bet„ubt den Hund mit dem Wein. Die beiden Brat- h„hnchen steckt er natrlich auch ein. Dann betritt er das Zim- mer des Kochs. Von dort nimmt er das Messer mit. Er ”ffnet die Tr und entdeckt einen zweiten Zugang zur groáen Halle. Nachdem wir mit Chi den Palast erkundet haben, gehen wir zurck an die frische Luft und maschieren zur Burgmauer. Er wirft den Maueran- ker ber die Mauer und zieht JM herber. Um Wachen auszuweichen schleichen die beiden zurck ins Pf”rtnerhaus. Nachdem die Luft rein ist, rennen die beiden in den Palast. Sind die Wachen in den Nebenr„umen verschwunden geht es weiter in den Speiseraum. Dort wirft JM die Lampe um und entfacht dadurch ein Feuer. Durch die Kche und das Schlafzimmer kommen die beiden in die groáe Halle. JM verriegelt die Tr und erschieát die Schlangen. Leider kann er nicht verhindern, daá Kate gebissen wird. JM nimmt Kate auf den Arm und flchtet auf den Balkon. Dort knotet Chi das Seil an die Brstung und alle drei flchten zur Panzergarage. Im Panzer be- nutzt JM den Schlssel und drckt anschlieáend den Starter. Es folgt die erste Actionsequenz. Im Flugzeug gibt JM die Heilkr„u- ter an Chi. In Kathmandu: JM verl„át das Flugzeug und diskutiert kurz mit Chi ber die Situation. JM geht Hilfe holen, Chi zurck ins Flugzeug. Dort nimmt er eine Zeltplane und eine Decke, die er schtzend um Kate drapiert. Mit seiner Ninja und Guano-Medizin stabilisiert er den Zustand von Kate, bis Hilfe kommt. JM spricht mit seiner Retterin Ama (2 2 3) und schaut sich anschlieáend im Dorf um. Im Postamt schickt er ein Telegramm an Lomax. Dann besucht er die Dorftaver- ne und spricht als erstes mit dem Wirt (2 3). Dieser verweist ihn an Sardar (2). Als n„chstes geht JM zum Lama. Nach einem kurzem Gespr„ch mit dem jungen M”nch wird er eingelassen. Das erste Ge- spr„ch mit dem weisen Mann fhrt leider zu nichts. JM geht des- halb zu Bojon, dem lokalen Diktator. Nach einer unpassenden Be- merkung landet er im Gef„ngnis. Chi l„uft zu Ama, worauf diese JM aus dem Gef„ngnis holt. JM unterh„lt sich kurz mit Kate und geht dann zum Schrottplatz, wo er einen Jungen trifft. Der Junge bie- tet nach kurzem Gespr„ch einen Benzinschlauch als Tauschobjekt an. Chi baut aus der Zigarrenkiste, seinen Eást„bchen und vier Mnzen ein Spielzeug; dafr bekommt er den Benzinschlauch. Jetzt geht er wieder zurck zum Lama und erf„hrt einige Neuigkeiten. In der Taverne kann er Sardar berzeugen (1 3), Hilfe zu leisten. JM schenkt ihm seine Waffe und die Revolution bricht aus. In Istanbu: Auf dem rollfeld bekommt JM kein Benzin vom Verk„ufer. Auf dem Weg in die Stadt bemerken Kate und JM einen kleinen Jungen. der Orangen verkauft. JM findet in einer Seitenstraáe den Offiziers- club und fhrt von dort ein kurzes Telefongespr„ch mit Lomax. Da- nach wird JM von den Truppen des Sultans verhaftet. Kate tauscht ihre Brosche beim H„ndler und vermehrt ihr Geld beim Glcksspiel. Darauf geht sie zum Orangenverk„ufer und wirft aus Versehen sei- nen Wagen um. Sie entschuldigt sich und erh„lt von ihrem jungen Verehrer eine Blume. jetzt kauft sie ein Kamel fr 200 Shekel. Sie geht zurck zum Laden und kauft dort eine S„ge. In der Sei- tengasse trifft sie eine Frau und schenkt ihr die Blume. JM wird gerettet und die beiden flchten zum Stadttor. Dort schenkt Kate dem Jungen das Kamel und JM murmelt ein paar Entschuldigungen (2 3). Am Flughafen angelangt sehen die beiden, wie ihr Flugzeug in Flammen aufgeht. Sie flchten zum Bahnhof und kaufen eine Fahr- karte fr den Orient-Express. Im Zug: Szene als JM(1 1 3 3); Szene als Kate (2 1 3). Das Happy-End ist jetzt unvermeidlich. Es sei denn, ihr laát euch auf die Actionsequence ein und verliert. ÚÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ¿ ³ Dirty Little Helper v3.05 [Mai/97] - (c) 1997 by B.Wolffgramm & P.Lieven ³ ÀÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÙ